< zurück zur Übersicht der Aktivitäten

Ausstellung in der Stadtbibliothek Pforzheim

Winter 2014:
Vom 14.01. bis 08.02. konnte sich CAN e.V. in der Stadtbibliothek präsentieren mit insgesamt 16 Bilder mit den dazugehörigen Informationen zu den Projekten Ericas PrePrimary School, Ombili-Kindergarten, WASN-Granny-Projekt und Hoachanas Suppenküche.

Zur Eröffnung am 14.01. sorgte „Dust Bowl Circle“ für mitreißende Musik. Frau Grabl von der Stadtbibliothek begrüßte die vielen Gäste, Ulrich Hähner stellte den Besuchern CAN e.V. vor.

Das Begleitprogramm zur Ausstellung umfasste einen Vortrag von Ulrich Hähner in Zusammenarbeit mit der Aidshilfe Pforzheim vertreten durch Claudia Jancura sowie ein Angebot für Schulklassen, das recht intensiv angenommen wurde – und zuletzt konnten zwei Gruppen aus zwei Kindergärten spielend etwas über Namibia und Afrika lernen und schauen, wie Kinder dort leben.

Ausstellung in der Stadtbibliothek Pforzheim Ausstellung in der Stadtbibliothek Pforzheim Ausstellung in der Stadtbibliothek Pforzheim Ausstellung in der Stadtbibliothek Pforzheim Ausstellung in der Stadtbibliothek Pforzheim Ausstellung in der Stadtbibliothek Pforzheim Ausstellung in der Stadtbibliothek Pforzheim