< zurück zur Übersicht der Aktivitäten

CAN-Fest am 19.07.2014 im alten Pfarrsaal in Nöttingen

Sommer 2014:
Frau Jahn hat uns ihren Saal und den Garten für unser Fest zur Verfügung gestellt. Dust-Bowl-Circle hat gespielt, einen mitreißenden Bluegrass. Es gab viel Kuchen, wir konnten unseren Verein vorstellen und unsere Projekte in Namibia.

Und wir haben in der wunderschönen Umgebung Brot, Käse und Wein genossen. Es war ein gelungenes Fest, wir konnten uns kennenlernen, Gedanken miteinander austauschen, einen heißen Sommertag genießen. Gerne hätten wir noch mehr Gäste begrüßt.

CAN-Fest am 19.07.2014 im alten Pfarrsaal in Nöttingen CAN-Fest am 19.07.2014 im alten Pfarrsaal in Nöttingen CAN-Fest am 19.07.2014 im alten Pfarrsaal in Nöttingen CAN-Fest am 19.07.2014 im alten Pfarrsaal in Nöttingen CAN-Fest am 19.07.2014 im alten Pfarrsaal in Nöttingen