BENEFIZKONZERT

Eines der Highlights des letztjährigen Sommerfestes war der musikalische Auftritt von Marie und Martin Baur, worauf die Idee entstand ein Benefizkonzert zu veranstalten. Der erste Auftritt der neugegründeten Band Funkenflug fand vor rund 70 Zuschauern statt. Das Konzert wurde in Zusammenarbeit mit und in den Räumlichkeiten der Eisenbahnfreunde Pforzheim veranstaltet. Der Eintritt war frei.

Wir bedanken uns bei den Eisenbahnfreunden für die freie Miete der Räumlichkeiten und für das Bereitstellen von Verpflegung. Ein weiterer Dank gebührt der Band, ohne deren Engagement dieses Konzert weder möglich noch so gut besucht gewesen wäre.

Vielen Dank auch an alle Zuschauer und Spender. Wir hoffen, dass es Ihnen so sehr gefallen hat wie uns und bedanken uns für das Interesse an unserem Verein und seinen Tätigkeiten.