SPENDENAKTION KAPEUA OVITOTO

Ende Juni 2019 erhielten wir eine Nachricht von Frau Dagmar Oertel mit der Anfrage, ob wir daran Interesse haben sie bei ihrem Projekt in Namibia zu unterstützen. Seit ihrer Reise durch Namibia in 2017 sammelt sie Spenden für die Kapeua Combined School in Ovitoto – östlich von Okahandja. Durch diese Spenden erhielten die insgesamt 700 Schulkinder neue Matratzen, Lebensmittel und Schulmaterialien.

Im September 2019 besuchte Dagmar Oertel ein zweites Mal die Schule und überbrachte Lebensmittel, Schulmaterial, Hygiene Artikel und Äpfel. Zudem wurden im März 2020 weitere 48 Matratzen geliefert.

Da uns die Bildung, Ernährung und Gesundheit dieser Kinder am Herzen liegt, wollten wir mit dieser Spendenaktion dazu beitragen, dass sich die Umstände der Kinder in Ovitoto verbessern. Falls Ihr Frau Oertels Projekt weiterhin unterstützen wollt, gebt bei eurer Überweisung einfach den Verwendungszweck Kapeua Ovitoto an und euer Geld kommt dieser tollen Initiative zugute. Wir garantieren, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden.